Druckvorschau

Drucken

Stand: 01.05.2019 (Paket M, PI: 8, QI: 14) Dipl.-Psych. Angela Blumberger
Name: Dipl.-Psych. Angela Blumberger
Abschluss (FH/Uni): Diplom-Psychologin (Uni)
Fon: 0421/3306 9366
Fax:
Web: https://www.hypnosystem.de
Praxis: Praxis für Hypnosetherapie und Hypnobirthing
Zusatz:
Straße: Am Markt 1
Ort: D-28195 Bremen
Bundesland: Bremen
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilerlaubnis als Heilpraktikerin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz (HPG)
 
Abschlüsse und Zertifikate: Diplom-Psychologie (Uni),
Fachpsychologin für Klinische Psychologie / Psychotherapie (BDP),
Klinische Hypnose / Hypnotherapie (M.E.G.),
Systemische Therapie und Beratung (SG),
Certificate European Society of Hypnosis (ESH),
Certificate of Membership International Society of Hypnosis (ISH),
Examinierte Krankenschwester
 
Verfahren und Methoden: Klinische Hypnose / Hypnotherapie nach Milton Erickson, Systemische Therapie und Beratung,
Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, SOMA Therapie - körperotientierte Traumaauflösung, Hynosetherapie, Hypno-Analyse,
Hypnose bei Kindern und Jugendlichen, Paartherapie, Familientherapie, Humor, Psychoonkologie, Schmerztherapie
 
Problembereiche und Zielgruppen: Hypnobirthing, Kinderwunsch, Beckenendlage,
Paartherapie, Familientherapie, auch Kinder und Jugendliche,
Kurzzeittherapie bei psychosomatischen Beschwerden und chronischen Erkrankungen,
Persönlichkeitsentwicklung, Spritzenphobie,
 
Person und Praxis:
 
Ich bin eine kreative Querdenkerin mit viel Humor.
Kindern würde ich sagen, ich bin ein Trüffelschwein für innere - oft unentdeckte - Schatztruhen.

Die Praxis ist fast barrierefrei. (Lift vorhanden, allerdings wären 2 Stufen zu bewältigen)

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung, in dringenden Fällen auch kurzfristig möglich.

Praxisdependance im Nordseeheilbad Duhnen/Cuxhaven.
 

Startseite