Druckvorschau

Drucken

Stand: 01.09.2017 (Paket L, PI: 8, QI: 14) Dipl.-Psych. Cristina Cretulescu
Name: Dipl.-Psych. Cristina Cretulescu
Abschluss (FH/Uni): Diplom-Psychologin
Fon: 0163/ 48 29 066
Fax:
Web: www.praxis-für-psychotherapie.com
Praxis: Praxis für Psychotherapie
Zusatz:
Straße: Grolmannstr. 51
Ort: D-10623 Berlin
Bundesland: Berlin
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Ich habe die Approbation für Psychotherapie nach dem Psychotherapeutengesetz.
 
Abschlüsse und Zertifikate: Dipl.-Psych. und Psychologische Psychotherapeutin im Fach Verhaltenstherapie
 
Verfahren und Methoden: Ich arbeite mit den Methoden der Verhaltenstherapie. Dazu gehören kognitive Verfahren, Entspannungsverfahren (progressive Muskelrelaxation, autogenes Training, spezifische Yoga-Übungen, Atemtherapie), Rollenspiele, positive Selbstverbalisation, schematherapeutische Methoden, emotionsbasierte Techniken(Affektbrücken, Imaginationsverfahren)u.v.m.
 
Problembereiche und Zielgruppen: Mein Angebot beinhaltet Psychotherapie und Coaching. Mein Spezialgebiet sind Depressionen, Ängste/ Phobien aller Art und Beziehungsstörungen. Nähere Informationen finden Sie auf meiner Website.
Zusätzlich biete ich Psychotherapie für Kinder und Jugendliche an.
 
Person und Praxis:
 
Meine Arbeit orientiert sich am aktuellen Wissenstand der Psychotherapieforschung. Regelmäßige Fortbildung und Supervision gewährleisten eine hohe Qualität meiner therapeutischen Beratung.

Da ich nicht nur "die Störung" oder "das Problem" sondern den Menschen als Ganzes sehe, zeichnet sich meine Arbeit dadurch aus, dass ich dabei helfe, Ressourcen und Selbsthilfemöglichkeiten zu entdecken.
 

Startseite