Dipl.-Psych. Mireia Tardiu aus D-22765 Hamburg im Netzwerk Psychologie

Psychologen im Netz

Die Psychologen-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

Psychologen-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Funktionen Webseite Online Beiträge

 

Dipl.-Psych. Mireia Tardiu

 

Dipl.-Psych. Mireia Tardiu ist Mitglied unseres Psychologie-Netzwerkes seit dem 31.05.2024. Das Profil des Psychologen wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 896 mal aufgerufen. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 15.8 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 38 Tag/en (1 Monat/e 1 Woche/n 1 Tag/e).

 

Stand: 17.06.2024 (LP: M, PI: 0, QI: 16, BP: 1) Dipl.-Psych. Mireia Tardiu
Name: Dipl.-Psych. Mireia Tardiu
Abschluss (FH/Uni): Diplom-Psychologin
Fon: 0049 1787277892
Fax:
Mobil:
Web:
Praxis: Pygmalion - Psychologische Beratung
Zusatz:
Straße: Erdmannstraße 10
Ort: D-22765 Hamburg
Bundesland: Hamburg
Geokoordinaten: Breite: 53.5536300
Länge: 9.9245200
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Mein Angebot beinhaltet keine heilkundlich-therapeutische Tätigkeit.
 
Abschlüsse und Zertifikate: Diplom Psychologin
Master in Verhaltenstherapie in Spanien abgeschlossen
 
Verfahren und Methoden: Systemische Beratung.
Lösungsorientierteberatung
Entspannungsverfahren
Verhaltens Trainning
Auf Deutsch und Spanisch
 
Problembereiche und Zielgruppen: Paarberatung:
-Kommunikations- und Beziehungsprobleme
-Trennung, Scheidung, Scheidung mit Kindern
-Sexualberatung
-Familiäre Konfliktlösungen
-Gewaltfreie Kommunikation
-Wiederaufbau von Vertrauen
Einzelberatung:
-Konfliktbewältigung
-Umgang mit körperlichen und psychischen Erkrankungen
-Umgang mit Veränderung und/oder Ängste
-Umgang mit Stress
Erziehungsberatung:
-Mobbing, Absentismus, Sexting, Rauchen, Alkoholkonsum
-Gewalt, Straffälligkeit
-Konflikte mit der Familie
-Schwierigkeiten in der Schule, Lernstrategien

 
Besondere Angebote: - Bietet Online-Beratung
- Keine Wartezeit
 
Arbeitssprachen: Deutsch, Spanisch
 
Kollegiale Netzwerke:  
Person und Praxis:
 
Mein Name ist Mireia Tardiu. Ich komme aus Barcelona und lebe seit 14 Jahren glücklich in Deutschland.

Ich bin klinische Diplom Psychologin und habe einen Master in Verhaltens Psychotherapie in Spanien abgeschlossen.
Meine Berufserfahrung in Deutschland umfasst unterschiedliche Bereiche wie die Tätigkeit als Schulpsychologin an Grund- und weiterführenden Schulen, als psychologische Gutachterin im Krankenhaus, Psychodiagnostikerin für die Freie Hansestadt Hamburg und als psychologische Beraterin, sowie Expertin in Entspannungsverfahren wie z.B. PMR (Progressive Muscle Relaxation nach E. Jacobson) und als Leiterin von Projekten wie "Verhaltens Training", "Suizid und nicht-suizidales-selbstverletzendes-Verhalten Prävention" und "Mind Matters".

Ich kann mein klinisches Fachgebiet sowohl bei Kindern und Jugendlichen als auch bei Erwachsenen, Paaren und Familien anwenden.
Unabhängig davon, ob es sich um eine Einzel-, Gruppen- oder Paarberatung handelt, hat mir mein Fachwissen die Möglichkeit gegeben vielen Menschen zu helfen; d.h. ich besitze ein umfangreiches Wissen, interkulturelle Kompetenz und Erfahrungen in der Beratung bei der kognitiven Verhaltenstherapie sowie der systemischen Therapie.

 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Sofortige Termine
unserer Mitglieder

 

Terminkalender
unserer Mitglieder

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Internet